Junioren-News

U19 zu Gast in Cottbus

Die U19 des SV Werder Bremen muss im Viertelfinale des DFB-Pokals der Junioren auswärts ran. Die Grün-Weißen gastieren in der Runde der letzten Acht bei Energie Cottbus. Das ergab die Auslosung am Dienstagmittag durch DFB-U19-Co-Trainer Hanno Balitsch.

22.10.2019 / 14:14 / Junioren

Torreiches Wochenende

Die Mannschaften aus dem WERDER Leistungszentrum haben am letzten Wochenende nicht mit Toren gespart. Nicht nur, dass die U19 mit 5:2 bei Hannover 96 gewann, sondern auch die U15 siegte gegen den JFV Nordwest deutlich. Siegreich waren zudem die U17 und U16 der Grün-Weißen. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

21.10.2019 / 16:00 / Junioren

Oben angreifen

Nachdem die Mannschaften des WERDER Leistungszentrums zuletzt Pause hatten, wollen die Teams nun wieder ein erfolgreiches Wochenende spielen. Während die U17 gegen Energie Cottbus die Tabellenspitze wiedererlangen könnte, möchte auch die U15 gegen den JFV Nordwest den Abstand zum Erstplatzierten verringern. Auch für die U19 und U16 stehen erneut spannende Partien an. WERDER.DE liefert alle Infos...

17.10.2019 / 13:17 / Junioren

U19 testet in Braunschweig

Für den Großteil der Mannschaften aus dem Leistungszentrum des SV Werder war am Wochenende spielfrei. Die U21 musste hingegen einen Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen. Elmin Mekic und Kyu-Hyun Park durften sich hingegen über Nominierungen für die Nationalmannschaft und sogar Einsatzzeit freuen. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

14.10.2019 / 15:36 / Junioren

Kein erfolgreiches Wochenende

Die Juniorenmannschaften des SV Werder waren am Wochenende wieder gefragt. Jedoch mussten einige Teams einen herben Rückschlag im Kampf um die vorderen Plätze hinnehmen. Erfolgreich war dafür aber die U19, die in einem spannenden Elfmeterschießen im DFB-Pokal der Junioren eine Runde weitergekommen ist. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

07.10.2019 / 16:45 / Junioren

Pokal-Krimi: U19 siegt in Gladbach im Elfmeterschießen

Was für ein Spiel! Die U19 des SV Werder Bremen setzt sich im Achtelfinale des DFB-Pokals der Junioren mit 8:7 nach Elfmeterschießen bei Borussia Mönchengladbach durch. Nach 90 umkämpften Minuten stand es 1:1 zwischen den Grün-Weißen und den Fohlen. Fabian Straudi traf zur Führung (29.), Gladbach-Kapitän Jordi Bongard glich per Elfmeter (59.) aus. In der 87. Minute sah Kyu-Hyun Park noch die...

05.10.2019 / 15:34 / Junioren

U19 will in die nächste Pokalrunde

Auch an diesem Wochenende stehen wieder so einige spannende Spiele für die Nachwuchsmannschaften des SV Werder Bremen an. Die U15 und die U16 wollen sich beide im Norddearby durchsetzen, während für die U19 das Achtelfinale im DFB-Pokal der Junioren ansteht. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

03.10.2019 / 14:29 / Junioren

Grün-weißer Jubel

Während Werders U15 ein spielfreies Wochenende genießen durfte, waren die restlichen Juniorenteams im Kampf um die Tabellenspitze gefordert. Besonders erfolgreich waren dabei die U19 und Top-Torschütze Eren Dinkci, der beim 7:0-Sieg gegen Energie Cottbus seinen zweiten Dreierpack in Folge erzielte. Auch Werders U17 hatte allen Grund zur Freude. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der...

30.09.2019 / 12:18 / Junioren

Selbstbewusstsein ausstrahlen

Ein interessantes Wochenende steht für Werders Juniorenteams bevor. Während für die U17 mit einem Sieg gegen den Halleschen FC sogar der Sprung an die Tabellenspitze möglich wäre, möchte Eren Dinkci im Trikot der U19 auch im vierten Spiel in Folge treffen. Im Spitzenspiel gegen Holstein Kiel wollen auch Werders U16-Junioren ihre Siegesserie ausbauen. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der...

26.09.2019 / 14:44 / Junioren

Grün-Weiße Erfolgsserie

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Werders Junioren. Während die U17 durch den Sieg gegen den Chemnitzer FC weiter an Tabellenführer RB Leipzig dranbleibt, reiste die U19 nach Chemnitz und setzte sich dort mit 6:2 durch. Auch die U15 hatte allen Grund zur Freude. Mit 4:0 gewannen die Grün-Weißen gegen Hannover 96 und setzten ihre Siegesserie fort. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen...

23.09.2019 / 13:53 / Junioren