Werder bindet Tim van de Schepop

"Sehr glücklich", Tim van de Schepop freut sich über die Verlängerung (Foto: WERDER.DE).
U23
Montag, 12.04.2021 / 17:00 Uhr

Tim van de Schepop wird auch in der kommenden Saison für die U23 des SV Werder Bremen auflaufen. Die Vertragsverlängerung mit dem 22-jährigen Mittelstürmer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Montag.

"Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin total überzeugt. Leider ist er seit seiner Ankunft bei uns von hartnäckigen Rückenproblemen immer wieder zurückgeworfen worden. Wir sind uns sicher, dass er sein Entwicklungspotential bei uns noch voll ausschöpfen wird", so Björn Schierenbeck.

"Ich bin sehr glücklich, aber vor allem dankbar, meinen Vertrag hier zu verlängern, da ich aufgrund meiner Verletzung bisher kaum Spiele bestreiten konnte. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu sein und allen zu zeigen, was ich kann" , freut sich Tim van de Schepop über die Vertragsverlängerung.

Beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede erhielt Tim van de Schepop seine fußballerische Ausbildung. Nach einer Saison beim SSV Jeddeloh II, in der er zwölf Tore erzielte, wechselte der Mittelstürmer zum SV Werder. Für die Grün-Weißen absolvierte der 22-Jährige bisher nur eine Partie in der Regionalliga Nord.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.