Sonstige News

Volunteers bei Werder: Vorreiter und elementarer Baustein

Die grün-weißen Volunteers haben dieses Jahr Grund zu feiern. Das erfolgreiche Programm des SV Werder in Kooperation mit Pensum geht bereits in die 10. Saison. Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald begleitet das Projekt seit vielen Jahren intensiv. Für ihn sind die ehrenamtlich tätigen Volunteers nicht nur ein Teil der Werder-Familie, sondern auch elementarer...

05.06.2018 // 11:08 // Interview

Mit Werder und Sky Q auch zukünftig bestens aufgestellt!

Der SV Werder begeistert Fußball-Fans Woche für Woche – und das nicht nur in der Hansestadt. Tore von Max Kruse, Thomas Delaney und Co., dazu Weltklasse-Paraden von Torhüter Pavlenka können Anhänger der Grün-Weißen im Weser-Stadion bestaunen. Doch auch wer keine Karte mehr für die heißbegehrten Partien der Werderaner bekommen hat, braucht auf Werder nicht zu verzichten. Für diejenigen gibt es...

29.05.2018 // 10:49 // Bundesliga

Als Volunteer bewerben und Teil der Werder-Familie werden!

Ihr wollt ein wichtiger Teil der Werder-Familie sein? Bei Heimspiele so nah dran sein, wie kaum ein anderer? Ihr wollt einmalige Einblicke hinter die Kulissen bekommen und für euren Herzensklub als helfende Hand richtig was bewegen? Dann seid ihr als Volunteer bei Werder genau richtig. Bewerbt euch jetzt!

28.05.2018 // 17:03 // Volunteers

Weit mehr als ein Abend in Stuttgart

Bei Werder hatte er die erfolgreichste Zeit seiner Karriere: Bernd Hobsch. Am heutigen Montag wird der ehemalige Stürmer, deutscher Meister und Pokalsieger im Werder-Trikot 50 Jahre alt. WERDER.DE gratuliert mit einem kleinen Portrait seiner grün-weißen Jahre herzlich zum Geburtstag.

07.05.2018 // 17:18 // Sonstiges

Wiederholungsbedarf

Dank der herausragenden Resonanz, die die Fans den „Nazis raus aus den Stadien!“-Shirts und -Jutebeuteln während des Heimspiels gegen den 1. FC Köln entgegenbrachten, werden die Werder-Anhänger zum letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Bayer Leverkusen erneut die Möglichkeit bekommen, die limitierten Artikel zu erwerben.

30.04.2018 // 11:23 // Sonstiges

"Werder besteht nicht nur aus den elf Profis auf dem Platz"

Im Alter von sieben Jahren hat Robin Siemer zum ersten Mal das Weser-Stadion besucht. Der 13-Jährige, der früher selbst Fußball gespielt hat und sich jetzt für Leichtathletik interessiert, verbrachte den diesjährigen Zukunftstag beim SV Werder Bremen. Sein Freund Maurice Libertin spielt bei der U 14 des VfB Oldenburgs und ist ebenfalls begeisterter Werder-Fan. Die beiden Siebtklässler verbrachten...

26.04.2018 // 15:15 // Sonstiges

Spieltagsheft WERDER-HEIMSPIEL wird eingestellt

Mit Beginn der kommenden Saison wird der Weser-Kurier die Produktion des Spieltags-Heftes WERDER-HEIMSPIEL einstellen. Darüber einigten sich die Verantwortlichen der WESER-KURIER Mediengruppe und des SV Werder Bremen. Die Beteiligten bedanken sich daraufhin für die Zusammenarbeit in diesem Bereich in den vergangenen drei Jahren. Damit wird es künftig kein Print-Produkt mehr geben, das...

24.04.2018 // 15:24 // Sonstiges

Ehrengalerie im WUSEUM erweitert

Der SV Werder Bremen hat alle seine fünf Ehrenpräsidenten und Ehrenvorsitzenden im WUSEUM mit Gemälden verewigt und dies am Freitag mit einer Feierstunde, die von großem Medieninteresse begleitet wurde, gewürdigt. Zugleich wurde die Galerie der Ehrenspielführer um das Porträt von Clemens Fritz erweitert.

16.03.2018 // 12:29 // Wuseum

Soli-Aktionen "Nazis raus aus den Stadien" ein voller Erfolg

Der Aktionstag „Nazis raus aus den Stadien“, den der SV Werder Bremen zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln organisiert hat, war ein voller Erfolg. Die Fans der Grün-Weißen begrüßten die Soli-Aktion des SVW mit dem SV Babelsberg 03 und nahmen die Aktionen rund um den Spieltag sehr positiv auf.

14.03.2018 // 15:51 // Sonstiges

"Nazis raus aus den Stadien!"

Die Solidaritätsaktion des SV Werder Bremen im Zuge der „Nazis raus aus den Stadien!“-Kampagne des SV Babelsberg 03 findet am 26. Spieltag und dem damit verbundenen Heimspiel gegen den 1. FC Köln sein Ende. Der als Aktionstag gekennzeichnete Montag, 12.03.2018, steht ganz im Zeichen der Soli-Aktion.

09.03.2018 // 17:53 // Sonstiges