Sonstige News

Alles Gute! Jürgen L. Born wird 80!

Er prägte eine der erfolgreichsten Dekaden des SV Werder Bremen mit und feiert nun einen runden Geburtstag: Jürgen L. Born wird am heutigen Donnerstag 80 Jahre alt.

24.09.2020 / 09:20 / Mitglieder

Stadionführungen auch nach Saisonbeginn weiterhin buchbar

Das lange Warten hat ein Ende: Am Wochenende startet die neuen Bundesliga-Saison und wir freuen uns, dass wir unser Spiel gegen Hertha BSC vor Zuschauern austragen dürfen. Darüber hinaus kann das wohninvest WESERSTADION aber auch außerhalb der Heimspieltage weiterhin besichtigt werden. Individuelle Stadionführungen sind auch nach Saisonbeginn buchbar.

17.09.2020 / 18:46 / Stadionerlebnis

Reger Austausch beim Werder-Konvent

Alle Jahre ist der Werder-Konvent ein fester Termin im Kalender der Grün-Weißen – und das auch in diesen besonderen Zeiten. Am Mittwochabend fanden sich etwa 100 Mitglieder des SV Werder unter Einhaltung aller hygienischer Vorschriften im VIP-Club Ost des wohninvest WESERSTADION ein, um mit den Geschäftsführern Klaus Filbry, Frank Baumann und Dr. Hubertus Hess-Grunewald sowie Cheftrainer Florian...

10.09.2020 / 14:11 / Mitglieder

Einladung zum Werder-Konvent

Eine gute Nachricht für alle Werder-Mitglieder: Auch in diesem Jahr wird der traditionelle Werder-Konvent veranstaltet. Folglich haben erneut alle interessierten Mitglieder des Vereins die Möglichkeit, mit den Geschäftsführern des SV Werder Bremen und dem Cheftrainer Florian Kohfeldt Gespräche zu führen sowie deren Kurzreferaten zu lauschen - und dies alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

17.08.2020 / 10:00 / Mitglieder

SV Werder trauert um Gerhard Zebrowski

Der SV Werder Bremen trauert um Ehrenmitglied Gerhard ‚Gerd‘ Zebrowski, der wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag verstorben ist.

05.05.2020 / 09:58 / Nachruf

Ehrenmitglied Gerhard Zebrowski feiert 80. Geburtstag

Der am 25. April 1940 in Bremen geborene ehemalige Fußballer der Grün-Weißen gehörte zu der Mannschaft, die 1965 zum ersten Mal den Deutschen Meistertitel an die Weser holte. Bereits als Jugendlicher war Gerhard Zebrowski vom TuS Walle zu den Grün-Weißen gekommen und spielte ab 1959 in der Oberliga-Mannschaft des Vereins. In der 1963 gegründeten Bundesliga lief der Offensivspieler in 145 Partien...

25.04.2020 / 10:15 / Gerhard Zebrowski

Lange Nacht der Bremer Museen abgesagt

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen haben die Bremer Museen und Ausstellungshäuser in Kooperation mit der WFB Wirtschaftsförderung Bremen die Lange Nacht der Bremer Museen abgesagt, die für den 27. Juni 2020 geplant war.

22.04.2020 / 14:18 / Wuseum

"Er war der Star hier"

Eine Ikone der 1980er-Jahre - auch im Trikot des SV Werder Bremen - feiert 60. Geburtstag: Gratulation, Rudi Völler! Mit einem Rückblick auf seine erfolgreiche Zeit im Trikot der Grün-Weißen gratuliert der SVW dem heutigen Geschäftsführer Sport von Bayer 04 Leverkusen zum runden Geburtstag.

13.04.2020 / 09:05 / Profis

SV Werder trauert um Ehrenmitglied Peter Sztuka

Der SV Werder Bremen trauert um sein Ehrenmitglied Peter Sztuka, der am Dienstag im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

25.03.2020 / 14:56 / Nachruf

SV Werder trauert um Ehrenmitglied Meta Finke

Der SV Werder Bremen trauert um Ehrenmitglied Meta Finke, die am Mittwoch, 18. März 2020, im Alter von 85 Jahren in Bremen verstorben ist.

19.03.2020 / 17:11 / Nachruf
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.